Lustige Weihnachtssprüche - Weihnachtswünsche

 Lustige Weihnachtssprüche - Weihnachtswünsche

Mesaje amuzante de Craciun in germana



Wundere Dich nicht wenn Du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen.


Draußen vom Walde komm ich her, Geschenke hab ich keine mehr.


Kommt der Nikolaus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!


Schneit es im September, so schau in den Kalender; vielleicht ist's ja auch schon Dezember!


X-Mas wieder mal allein? Wird auch im nächten Jahr noch so sein!


Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.




Lesen Sie mehr : 
Neujahrswünsche. Zitate und Sprüche zu Silvester und Neujahr
Lustige Silvestersprüche
Neujahrsgrüße auf Englisch: Wünsche und Sprüche
Neujahrsgrüße auf Italienisch
Neujahrsgrüße auf Rumänisch

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu