Lustige Silvestersprüche 2018

Neujahrswünsche.  Sprüche für Silvester. Silvestersprüche Lustige und Schöne. 2018 .




Jahresrückblick: Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!


Im neuen Jahr wünsche ich Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!


Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2018, 365 Tage Liebe, Glück + süße Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ich wünsch Dir dies Jahr so viel Glück, wie Du brauchst,
damit Du endlich nicht mehr rauchst,
damit Dein Konto schwarze Zahlen schreibt,
und Dein Schutzengel immer an Deiner Seite bleibt.
Dass Du gesund und glücklich bist.
Und Du dies Jahr nichts vermisst!


Ich weiß, ich weiß... es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, denen ich Neujahrswünsche schreiben muß, darum fange ich erst einmal bei den armen Arschlöchern, Schlampen, Alkoholikern und Drogenabhängigen an!!! Also dann... Happy new year!


Um 12 da ist gleich wieder Schluss.
Drum schick ich Dir nen letzten Kuss.
Doch keine Sorge im neuen Jahr
Bekommst Du noch, viele ist doch klar.

Denke im neuen Jahr daran,
dass man stets alles ändern kann,
Drum wünsche ich heute viel Glück
und denk nicht an das schlechte Jahr zurück


Lesen Sie mehr - Neujahrswünsche. Zitate und Sprüche zu Silvester und Neujahr


Lesen Sie mehr -  Neujahrsgrüße auf Englisch: Wünsche und Sprüche
                             - Neujahrsgrüße auf Italienisch
                             - Neujahrsgrüße auf Rumänisch

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu