Weihnachtswünsche für die Weihnachtskarte I



Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Euch ...

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr wünscht ...

Mögen Frieden und Gottes Segen Dich zu Weihnachten und das ganze Jahr begleiten.

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 20xx.

Wir wünschen frohe Weihnachtsfeiertage, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.

Frohes Fest, Frieden auf Erden und die besten Wünsche fürs kommende Jahr.

Licht, Freude, Hoffnung – für die Feiertage und die Zukunft wünscht Euch ...

Wir wünschen frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 20xx wünschen ...

Frohe Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück sowie viel Erfolg wünschen ...

Frieden, Erfolg und Liebe sollen dich auf deinem Weg geleiten. Frohe Weihnachten!

Zu Weihnachten wünsche ich Euch angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Viele liebe Grüße ...

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, einmal innezuhalten - Zeit auch, um vielleicht neue Ziele anzusteuern. Ich wünsche Dir dabei viel Glück und Erfolg.



Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses...
... das wünsche ich Euch!

Weihnachtliche Grüße und die besten Wünsche für das Neue Jahr sende ich Dir! Möge der Segen Gottes stets bei Dir sein und Dir friedvolle und glückliche Feiertage bescheren.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen ...

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ...

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr wünscht ...

Wir wünschen Euch fröhliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünschen ...

Wir wünschen Euch frohe Festtage!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Euch ...



Un comentariu: